Spielbericht E2-Junioren

Am vergangenen Samstag musste unsere E2 bei der zweiten Vertretung der JFV Groß-Umstadt antreten und verloren mit 7:1. Ersatzgeschwächt durch Corona bedingte Ausfälle konnten man nicht auf den gesamten Kader zurück greifen und absolvierte das Spiel bei sommerlichen Temperaturen mit nur einem Auswechselspieler. Schon früh zu Spielbeginn gerieten unsere Jungs schnell mit 0:2 in Rückstand. Danach fingen sie sich und konnten das Spiel auf Augenhöhe weiter gestalten. Spielerisch wurde versucht, dass im Training erlernte umzusetzen und so vor das gegnerische Tor zu kommen. Dies gelang auch teilweise, aber letztlich konnten keine Torerfolge daraus erzielt werden, so dass beim Stand von 0:2 auch die Seiten gewechselt wurden. In der Pause schöpfte man neuen Mut und wollte versuchen, den Rückstand aufzuholen, doch leider schienen am Ende die Kräfte und die nötige Konzentration zu fehlen und der Gastgeber aus Groß-Umstadt konnte in den letzten 10 Spielminuten seinen Vorsprung kontinuierlich ausbauen. In der Schlussminute gelang Ben Geist lediglich nur noch der Ehrentreffer zum 7:1 Endstand. Nach dem Hinspiel Erfolg mit 2:1 mussten unsere Jungs eine deutliche und eine etwas zu hoch ausgefallen Auswärtsniederlage hinnehmen. In den kommenden Wochen und den noch 4 ausstehenden Saisonspielen gilt es nun, sich im Mittelfeld der Tabelle zu stabilisieren und im Training eine gute Grundlage für die anstehenden Sommerturniere zu legen.

Rene Krieger
Rene Krieger

besetzt folgende Ämter: Vereinssprecher, Jugendleitung, Internetauftritt

Artikel: 63