G-Junioren unterwegs

Am 7.5 machten sich unsere G Junioren Mannschaften 1 und 2, wie auch weitere Mannschaften aus der Umgebung, auf den Weg zu einem Funino-Spieltag in Eppertshausen. Bei bestem Wetter war die Stimmung natürlich klasse, so auch die Leistung unserer Teams. Mannschaft 1 erkämpfte sich 6 Siege bei 6 Spielen mit durchschnittlich 5-6 Toren und auch Mannschaft 2 verdiente sich 3 Siege und verlor nur 3 mal knapp. Alle waren mächtig stolz auf sich, zu Recht. In den Pausen wurde fleißig getrunken gegessen und auf den Rängen geschwitzt. Sommer, Sonne, Siege – was will man mehr? 

Die Mannschaften 3+4  waren zeitgleich bei der TS Ober-Roden am Start. Auch hier herrschten beste Bedingungen. Die 3.  Mannschaft konnte mir 3 Siegen, 2 unentschieden und 1 Niederlage ein tolles Ergebnis vorweisen. Die 4. Mannschaft verlor zwar alles (5×knapp) , ist aber komplett jüngerer Jahrgang,  dadurch kann man es auch als sehr erfolgreich Werten.

Eure G-Junioren

Standardbild
Rene Krieger

besetzt folgende Ämter: Vereinssprecher, Jugendleitung, Internetauftritt

Artikel: 49