+++ Sonntag, 05.02.23-13.00 Uhr 1A-Mannschaft in Griesheim +++ Kindermaskenball am 20.02.2023 um 14:33 Uhr im Vereinsheim! +++

Alex Stein neuer Jugendleiter

Alex Stein ist neuer Jugendleiter der Klein-Zimmener Viktoria.

Alex trainierte bis zur Winter-Pause die G-Jugend in unserem Verein und hat sich entschlossen das Amt des Jugendleiters zu übernehmen.

Dafür “RECHT HERZLICHEN DANK” und “GUTES GELINGEN”

Er wird den Verantwortlichen der G-Jugendlichen weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Alex Stein tritt die Nachfolge von Rene Krieger an, der uns leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Rene recht herzlich für seine geleistete Arbeit bedanken !!!!

Des weiteren konnten wir mit Christian Mieth sowie Alex Richard für die Orga von div. Jugend-Aktivitäten gewinnen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen bei den bevorstehenden Aufgaben “VIEL GLÜCK” und

sagen jetzt schon mal DANKE an Euch alle.

Der Vorstand

Rainer Roßkopf
Rainer Roßkopf
Artikel: 3