Aktuelles von unseren Aktiven Fußballern

Die Aussichten für Viktoria Urberach sind derzeit nicht die besten. Aktuell ist das Team in starker Bedrängnis und braucht ganz dringend die …

Kann unser Team seine Serie auch beim Tabellen Zweiten der C-Klasse Dieburg ausbauen? Wir sind uns sicher das unser Team alles für …

Abstiegsrunde KOL DI/ODW: Vikt.Klein-Zimmern – SG Ueberau, 2:0 (1:0), Groß-Zimmern Am Sonntag trafen der Vikt.Klein-Zimmern und die SG Ueberau aufeinander. Das Match entschied der Vikt.Klein-Zimmern mit …

In der KOL geht es heute Zuhause um weitere 3 Punkte für unsere Herren der 1A. Gegen die SG Ueberau sollte vor …

VIKT.KLEIN-ZIMMERN II GEWINNT TORFESTIVALKLC Dieburg: FV Eppertshausen II – Vikt.Klein-Zimmern II, 3:4 (1:3), Eppertshausen Die Reserve von FV Eppertshausen und die Zweitvertretung von Vikt.Klein-Zimmern lieferten sich …

Abstiegsrunde KOL DI/ODW: TV Fränkisch-Crumbach – Vikt.Klein-Zimmern, 2:3 (0:0), Fränkisch-Crumbach Am Sonntag (01.05.2022) begrüßte der TV Fränkisch-Crumbach den Vikt.Klein-Zimmern. Die Begegnung ging …

In der C-Liga stehen unsere Jungs dem FV Eppertshausen II auf dem dortigen ungewohnten Kunstrasen gegenüber. Ob das dem Favoriten aus Eppertshausen …

Am “Tag der Arbeit”, also am 01. Mai, steht für unsere Herren 1A in der Abstiegsrunde der KOL das nächste Spiel an. …

Für unsere Herren 1A geht es gegen den Viertplatzierten der KOL Abstiegsrunde der SG Nieder-Kainsbach. Unsere Jungs wollen werden die Punkte sicher …

Die FSG Heibach/Wiebelsbach II steht auf dem vorletzten Platz der Tabelle und braucht dringend die 3 Punkte des Spieltags. Unser Team wird …

Unterstützt unsere 1A beim Nachhol-Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim akut vom Abstieg bedrohten VFL Michelstadt. Können unsere Jungs den Aufwind vom letzten …

Flutlichtspiel in Klein-ZImmern. Unsere 1B trifft auf den TSV Harreshausen IIBitte habt Verständnis dafür, dass bei uns auch weiterhin die Hygienemaßnahmen zur …

Bitte habt Verständnis dafür, dass bei uns auch weiterhin die Hygienemaßnahmen zur Anwendung kommen. Halten Sie bitte Abstand und benutzen Sie in …

Am kommenden Wochenende sind unsere Teams wieder für unsere Viktoria im Einsatz. Wir würden uns über Unterstütung unserer Mitglieder, Freunde und Gönner …

Ich darf mich im Na­men des Vor­stan­des bei al­len Spen­dern recht herz­lich be­dan­ken. Mit € 6.000 ist doch ein or­dent­li­cher Be­trag zu­sam­men …

Wie zu er­war­ten hat der Ver­bands­aus­schuss des Hess. Fußb­all-Ver­bands am Sonn­tag, den 21.06.2020 in ei­ner Vi­deo­kon­fe­renz ent­schie­den, die Ver­bands­run­de bei den Ak­ti­ven …

Be­reits im Fe­bruar 2020 hat­te uns Ti­mo Röd­ler mit­ge­teilt, dass er in der nächsten Sai­son 20/21 als Trai­ner der 1.Mann­schaft zu sei­nem …