Aktuelles von unseren Aktiven Fußballern

6 Minuten fehlen zur dicken Überraschung – 1a verliert knapp mit 1:2 gegen haushohen Meisterschaftsfavoriten!! Es war mal wieder einer dieser Abende, …

Hier ein Überblick zu den nächsten Spielen der beiden Herren Teams.

Immer auf dem laufenden sein? Nichts wichtiges verpassen? Teams bei Spielen unterstützen?Natürlich könnt ihr euch die entsprechenden Infos holen. Bei FUSSBALL.DE findest …

Unsere 1a war am heutigen Abend in der 1. Runde des Bitburger Kreispokal im Fußballkreis Dieburg beim TSV 1908 Richen e.V. zu …

Zwei ehemalige Jugendspieler kommen zurück zum SV Viktoria Klein-Zimmern!! Wir freuen uns euch heute unsere ersten beiden Neuzugänge für die Aktiven Saison …

Der SV Viktoria Klein-Zimmern geht mit bewehrtem Trainerdou in der 1a und einem neuen Trainerdou in der 1b in die Saison 2022/23!! …

Sascha Africh und Georg Hahn übernehmen Aufgabe als “Abteilungsleiter Fußball” in Klein-Zimmern. Unsere beiden langjährigen Aktiven Spieler Sascha Africh und Georg Hahn …

Der SV Viktoria Klein-Zimmern verabschiedet drei Spieler und dankt einem 1b Trainer für seinen Einsatz in den letzten Jahren bei der offiziellen …

Saisonabschluss für unsere 1A in der Kreisoberliga Odenwald. Mit einem Heimsieg könnten unsere Jungs Platz 1 der Tabelle in der Abstiegsrunde halten. …

Zum letzten Heimspiel der Saison 2021/2022 empfängt unsere 1B den TV 1890 Semd. Mit einem Heimsieg könnten unsere Jungs Platz 6 der …

Die Niederlage bei der vom Abstieg bedrohten Viktoria Urberach ist hoffentlich aus den Köpfen der Spieler raus. Gegen den SV Groß-Bieberau muss …

Heimspieltag in Klein-Zimmern. Unsere 1B empfängt den FC Viktoria Schaafheim II. Unsere Jungs wollen nach der Niederlage in Urberach wieder punkten. Drückt …

Die Aussichten für Viktoria Urberach sind derzeit nicht die besten. Aktuell ist das Team in starker Bedrängnis und braucht ganz dringend die …

Kann unser Team seine Serie auch beim Tabellen Zweiten der C-Klasse Dieburg ausbauen? Wir sind uns sicher das unser Team alles für …

Abstiegsrunde KOL DI/ODW: Vikt.Klein-Zimmern – SG Ueberau, 2:0 (1:0), Groß-Zimmern Am Sonntag trafen der Vikt.Klein-Zimmern und die SG Ueberau aufeinander. Das Match entschied der Vikt.Klein-Zimmern mit …

In der KOL geht es heute Zuhause um weitere 3 Punkte für unsere Herren der 1A. Gegen die SG Ueberau sollte vor …

VIKT.KLEIN-ZIMMERN II GEWINNT TORFESTIVALKLC Dieburg: FV Eppertshausen II – Vikt.Klein-Zimmern II, 3:4 (1:3), Eppertshausen Die Reserve von FV Eppertshausen und die Zweitvertretung von Vikt.Klein-Zimmern lieferten sich …

Abstiegsrunde KOL DI/ODW: TV Fränkisch-Crumbach – Vikt.Klein-Zimmern, 2:3 (0:0), Fränkisch-Crumbach Am Sonntag (01.05.2022) begrüßte der TV Fränkisch-Crumbach den Vikt.Klein-Zimmern. Die Begegnung ging …

In der C-Liga stehen unsere Jungs dem FV Eppertshausen II auf dem dortigen ungewohnten Kunstrasen gegenüber. Ob das dem Favoriten aus Eppertshausen …

Am “Tag der Arbeit”, also am 01. Mai, steht für unsere Herren 1A in der Abstiegsrunde der KOL das nächste Spiel an. …

Für unsere Herren 1A geht es gegen den Viertplatzierten der KOL Abstiegsrunde der SG Nieder-Kainsbach. Unsere Jungs wollen werden die Punkte sicher …

Die FSG Heibach/Wiebelsbach II steht auf dem vorletzten Platz der Tabelle und braucht dringend die 3 Punkte des Spieltags. Unser Team wird …

Unterstützt unsere 1A beim Nachhol-Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim akut vom Abstieg bedrohten VFL Michelstadt. Können unsere Jungs den Aufwind vom letzten …

Flutlichtspiel in Klein-ZImmern. Unsere 1B trifft auf den TSV Harreshausen IIBitte habt Verständnis dafür, dass bei uns auch weiterhin die Hygienemaßnahmen zur …

Bitte habt Verständnis dafür, dass bei uns auch weiterhin die Hygienemaßnahmen zur Anwendung kommen. Halten Sie bitte Abstand und benutzen Sie in …

Am kommenden Wochenende sind unsere Teams wieder für unsere Viktoria im Einsatz. Wir würden uns über Unterstütung unserer Mitglieder, Freunde und Gönner …

Ich darf mich im Na­men des Vor­stan­des bei al­len Spen­dern recht herz­lich be­dan­ken. Mit € 6.000 ist doch ein or­dent­li­cher Be­trag zu­sam­men …

Wie zu er­war­ten hat der Ver­bands­aus­schuss des Hess. Fußb­all-Ver­bands am Sonn­tag, den 21.06.2020 in ei­ner Vi­deo­kon­fe­renz ent­schie­den, die Ver­bands­run­de bei den Ak­ti­ven …

Be­reits im Fe­bruar 2020 hat­te uns Ti­mo Röd­ler mit­ge­teilt, dass er in der nächsten Sai­son 20/21 als Trai­ner der 1.Mann­schaft zu sei­nem …