Aktuelles aus den Jugendabteilungen

Immer auf dem laufenden sein? Nichts wichtiges verpassen? Teams bei Spielen unterstützen?Natürlich könnt ihr euch die entsprechenden Infos holen. Bei FUSSBALL.DE findest …

Ihr sucht eine neue Herausforderung?Ihr wollt es vielleicht einfach mal ausprobieren? Die Nachwuchskicker der Viktoria wollen in der Saison 2022/2023 wieder so …

Wir suchen zum sofortigen Einsatz einen Jugendleiter der unsere Jugendabteilung in Abstimmung mit unserem Vorstand und der Abteilungsleitung Fußball organisiert und leitet. …

Unsere Nachwuchs-Teams sind auch diese Woche wieder im Einsatz. Für die Unterstützung seid nun ihr zuständig, die Kids freuen sich sicher auf …

Es geht weiter. Unsere Teams sind wieder auf verschiedenen Sportplätzen “on Tour”. Die Kids würden sich über die Unterstützung von der Viktoria-Familie …

Am vergangenen Samstag musste unsere E2 bei der zweiten Vertretung der JFV Groß-Umstadt antreten und verloren mit 7:1. Ersatzgeschwächt durch Corona bedingte …

Am 7.5 machten sich unsere G Junioren Mannschaften 1 und 2, wie auch weitere Mannschaften aus der Umgebung, auf den Weg zu …

Am kommenden Samstag können unsere A-Junioren einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Im Spitzenspiel der Kreisklasse Odenwald/Dieburg ist die JSG Ueberau-Georgenhausen-Lengfeld-Bieberau …

Unsere E1-Junioren sind topfit in die Saison 2021/2022 gestartet. Mit 21 Punkten aus 7 Spielen führen die Jungs von Trainer Serdal Gürsu …

Schon morgen stehen unsere Jungs bereits wieder auf dem Platz. Die A-Junioren haben ein Spiel nachzuholen, welches wegen Corona leider abgesagt werden …

Immer dienstags fegt eine wilde Horde kleiner Sportler durch die neue ASS Halle in Groß-Zimmern. Bei guten Wetter ist natürlich auf dem …

Am 23. April machten sich unsere G-Junioren auf den Weg zur TSG Mainflingen, zu einem Benefizturnier zu Gunsten des an Leukämie erkrankten …

Auch der Nachwuchs der Viktoria ist in den kommenden Tagen wieder in unserem Namen unterwegs. Wir freuen uns über die Unterstützung der …

Auch unser Nachwuchs ist in den Tagen vor Ostern unterwegs und freut sich über die Unterstützung der Viktoria Familie. Bitte beachtet die …

Mit dem Start in die Qualifikationsrunde am 04.09.2020 konnte keiner ahnen welchen verrückten und überraschenden Verlauf die Saison nehmen würde. Gleich zum …

Am kommenden Wochenende sind unsere Teams wieder für unsere Viktoria im Einsatz. Wir würden uns über Unterstütung unserer Mitglieder, Freunde und Gönner …

Die G-Jugend bedankt sich für die Unterstützung, von Marco Reinhard von der Reinhard GmbH für die neue Trainerausrüstung und Tobias Schaffer vom …

Hey! Hast du mitbekommen, dass man HIT RADIO FFH als Sponsor für die Mannschaft gewinnen kann? SV Viktoria 1945 Klein-Zimmern – Jugendabteilung …

Ich darf mich im Na­men des Vor­stan­des bei al­len Spen­dern recht herz­lich be­dan­ken. Mit € 6.000 ist doch ein or­dent­li­cher Be­trag zu­sam­men …