Traditioneller Kindermaskenball am Rosenmontag

Teile diesen Beitrag

Natürlich heißt es auch 2024 fast überall wieder „Helau“, „Äla“, „Alaaf“ oder wie auch immer man die Fastnacht in anderen Orten hochleben lässt.

Auch wir beim SV Viktoria Klein-Zimmern freuen uns sehr auf das anstehende Fastnachtswochenende, was wir auch in diesem Jahr wieder bei unserem sehr beliebten Kindermaskenball am Rosenmontag (12.02.2024) mit EUCH feiern möchten.

Unter dem Motto „Kommt verkleidet und auch bunt, dann geht’s bei uns im Sportheim richtig rund“ begrüßen Martina Wiche und ihr Team ab 14:33 Uhr wieder die Kleinsten zu ihrer ganz eigenen Fastnachtsparty.

Bei Musik, Spiel und Spaß können die Kids mit ihren kreativen Kostümen und Bemalungen wieder schöne Stunden bei uns im Sportheim verbringen.

Selbstverständlich sind auch die Eltern herzlich eingeladen mit ihren Kindern im Sportheim zu verweilen und für die passende Stimmung zu sorgen.

Der Eintritt ist wie immer frei und auch für Speisen und Getränke zu fairen Preisen wird wie immer bestens gesorgt sein.

Also packt eure Kids wieder in ihre schicken Kostüme und kommt am Rosenmontag wieder zum SV Viktoria ins Sportheim, um Sie dort in großer Runde so richtig Fastnacht feiern zu lassen.

Wir freuen uns auf EUCH!

Eure Viktoria