Benefizturnier in Mainflingen

Am 23. April machten sich unsere G-Junioren auf den Weg zur TSG Mainflingen, zu einem Benefizturnier zu Gunsten des an Leukämie erkrankten Oli. Ein Spieler der dortigen Mannschaft ist leider an Leukämie erkrankt und braucht dringend Hilfe. Alle Spieler hatten höchste Motivation im Gepäck und waren aufgeregt, denn es standen viele neue Gegner aus verschiedenen Landkreisen auf dem Spielplan. Vor Ort traf man auf ein gut organisiertes Turnier mit freundlichen Gastgebern und einer Menge an Gästen. Unsere Kleinsten spielten sich sehr erfolgreich durch den Tag und stellten sich dieser neuen Herausforderung, wie ganz große Kicker. Bei einer Pause aßen und tranken alle gemütlich zusammen und tauschten sich aus. Die Stimmung war einfach klasse und freundschaftlich. Nach einigen Stunden , mit 6 Siegen und 2 unglücklichen Niederlagen, machten sich alle erschöpft und glücklich auf den Heimweg, denn es waren dann doch ganz schön viele kleine Funinospiele, für den guten Zweck.
Eure G-Junioren


Die Jugendabteilung und der Vorstand bedanken für die Teilnahme bei Team, Trainer und Betreuern. Es sind genau diese Momente, die unseren ehrenamtlichen Sport ausmachen. Vielen Dank !!!

Eure Viktoria

Wer unterstützen möchte, klickt hier für weitere Infos

Rene Krieger
Rene Krieger

besetzt folgende Ämter: Vereinssprecher, Jugendleitung, Internetauftritt

Artikel: 63