D-Jugend belegt den 4. Platz beim Öhlschläger Cup

Teile diesen Beitrag

Die neuformierte D-Jugend nahm beim diesjährigen Öhlschläger Cup des SV Hahn teil und belegte einen guten 4. Platz von 8 Mannschaften.

Im ersten Spiel mussten sich die Jungs noch an die Begebenheiten und den Platz gewöhnen und man erreichte im Spiel gegen den SV Münster ein 0:0 Unentschieden. In der folgenden Partie wurde die TG Bessungen mit 3:1 bezwungen, ehe man im letzten Spiel etwas unglücklich nur 2:2 nach einer 2:0 Führung gegen die SKV Büttelborn spielte.

Auf Grund dieses Unentschiedens im letzten Spiel reichte es für die Mannschaft leider nur zum Spiel um Platz 3. Hier traf man auf bekannte Gesichter von der DJK Viktoria Dieburg. Durch Nachlässigkeiten im Spiel und durch etwas angeschlagene Spieler konnte man dem Nachbarn nicht mehr alles entgegen setzen und verlor letztendlich etwas zu hoch mit 0:3.