Die Purzel sind los …

Immer dienstags fegt eine wilde Horde kleiner Sportler durch die neue ASS Halle in Groß-Zimmern. Bei guten Wetter ist natürlich auf dem Sportplatz in Klein-Zimmern die Hölle los. Bis zu 20 Nachwuchs-Profis stellen sich dann dem harten Training der Viktoria-Talent-Clowns.

Es wird getobt, mit dem Ball trainiert und natürlich auch eine Menge Unsinn gemacht. Es geht uns hier um Bewegung für die Kids, Koordination (was ist der rechte Fuß, der linke Arm 🙂 Spaß in der Gruppe und natürlich auch darum, schon den kleinen Kids die Gesellschaft im Verein schmackhaft zu machen. Doch in erster Linie geht es um Spaß, Spaß, Spaß !!!

Trainiert wird immer am Dienstag um 17:00 Uhr in Klein-Zimmern. Die Trainer*innen Martina, Sabine und Rene freuen sich auf interessierte Kids …

Eure Viktoria

Rene Krieger
Rene Krieger

besetzt folgende Ämter: Vereinssprecher, Jugendleitung, Internetauftritt

Artikel: 63