Ihr sucht eine neue Herausforderung?
Ihr wollt es vielleicht einfach mal ausprobieren?


Die Nachwuchskicker der Viktoria wollen in der Saison 2022/2023 wieder so richtig durchstarten. Die Corona Pandemie hat uns stark getroffen. Die beiden großen Lockdowns haben einigen Kindern den Spaß am Sport in der Gemeinschaft genommen. Wir wollen das ändern !!!

Die Jugendabteilung möchte neben dem Training und den dazu gehörenden Spielen wieder Aktionen neben dem Platz anbieten und damit die Gemeinschaft und die Geselligkeit im Verein fördern. Schmerzlich vermissen wir unsere Zeltlager, unser eigenes Hallenturnier, die Fahrten zu Spielen der Junioren-Nationalmannschaften oder den ganz einfachen gemütlichen Grillabenden am Lagerfeuer.

Möchtest du dabei sein?
Uns vielleicht dabei unterstützen?
Ein Teil der Viktoria Familie werden?


Auf geht´s, komm doch einfach mal vorbei. Wir suchen Kinder aller Jahrgänge für unsere Teams. Bei uns kann bereits ab 3 Jahren bei den Purzeln mit viel Spaß trainiert werden.

Neben Kids für unsere Teams, suchen wir auch immer wieder Helfer, Betreuer und Trainer. Bring dich ein, wir fördern dich mit Weiterbildungen und unterstützen wo wir können.

Deine Viktoria Jugendabteilung

Standardbild
Rene Krieger

besetzt folgende Ämter: Vereinssprecher, Jugendleitung, Internetauftritt

Artikel: 49