Bürgermeisterwahl in Groß-Zimmern

Teile diesen Beitrag

Liebe Bürger*innen,

Am kommenden Sonntag (19.03.2023) ist nicht nur für unseren Verein (unsere 1a hat ein enorm wichtiges Auswärtsspiel im Kampf um den Klassenerhalt beim VFL Michelstadt), sondern auch für die Gemeinde Groß-Zimmern ein sehr wichtiger Tag.

Nach über 18 Jahren gibt unser aktueller Bürgermeister Achim Grimm sein Amt ab.

Wir möchten dir lieber Achim für deine unermüdliche Arbeit für unsere Gemeinde und natürlich für die gute Zusammenarbeit in dieser langen Zeit danken und wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft, insbesondere natürlich Gesundheit. 

Am Sonntag haben Groß- & Klein-Zimmern die Wahl aus den drei Kandidaten Mark Pullmann, Paul Schild und Erhan Ücoklar und wir als SV Viktoria Klein-Zimmern sind gespannt, wer am Ende neuer Bürgermeister für unsere Gemeinde sein wird.

Da wir uns als Verein selbstverständlich vollkommen neutral allen Kandidaten gegenüber verhalten, möchten wir uns auch klar von sämtlichen Beiträgen, in denen unser Vereinsname ohne unsere Zustimmung verwendet und irgendwo in der Social Media Welt gepostet oder geteilt wurden, distanzieren. Unsere offiziellen Vereinsquellen sind neben unserer Homepage, unser Facebook-, sowie Instagramaccount. Weitere Beiträge, die an anderen Stellen mit unserem Vereinsnamen gepostet wurden, stammen von einzelnen Privatpersonen und haben nichts mit unserem Verein zu tun. Das dort unwissentlich unser Vereinsname benutzt wurde, bedauern wir sehr.

Wir sind uns unserer Verantwortung als Verein der Gemeinde Groß-Zimmern bewusst und rufen deshalb alle wahlberechtigten Bürger*innen auf am kommenden Sonntag zur Bürgermeisterwahl zu gehen. Unterstützt dort euren Favoriten, denn jede Stimme kann entscheidend werden, wer am Ende neuer Bürgermeister für unsere Gemeinde sein wird.

Der SV Viktoria Klein-Zimmern schaut gespannt auf den kommenden Wahlsonntag und wünscht allen Kandidaten viel Erfolg. 

Und nun ran an die Wahlzettel ….

Eure Viktoria