Volle Terrasse zum Erfolg der Eintracht

Nicht nur der Deutsche Bank Park meldete gestern Abend beim Public Viewing ausverkauft, sondern auch die Terrasse und das Sportheim des SV Viktoria Klein-Zimmern waren am gestrigen Abend picke packe voll!!Rund 100 Fußballfans genossen bei bestem Public Viewing Wetter neben kalten Getränken auch leckere hausgemachte Hamburger und natürlich nicht zu vergessen den UEFA Europa League Titel 🏆 von Eintracht Frankfurt🦅 – Der SV Viktoria Klein-Zimmern sagt herzlichen Glückwunsch und freut sich mit 🥳Vielen Dank an alle Dienstleute des gestrigen Abends für euren tollen Einsatz, sowie natürlich an alle Gäste, die da waren und für eine tolle Fußballstimmung gesorgt haben. Es war uns eine große Freude endlich wieder solch eine Veranstaltung bei uns auf dem Vereinsgelände durchführen zu können/dürfen – Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Und nun heißt es für alle Eintracht Fans …WEITERFEIERN 🥳🍻🍾Der SV Viktoria Klein-Zimmern wünscht viel Spaß dabei !!!

Standardbild
Rene Krieger

besetzt folgende Ämter: Vereinssprecher, Jugendleitung, Internetauftritt

Artikel: 58