Weekend Warm up Party meets “Apres Ski” mit DJ Rafe Pressler am 01.03.2024

Teile diesen Beitrag

Nach der Fastnacht ist vor der Hüttengaudi – Nachdem unsere „Weekend Warm up Party“ unter dem Motto „Après Ski“ zu Beginn des letzten Jahres so gut ankam, dachten wir uns, wiederholen wir das Ganze doch einfach und starten unsere Partyreihe 2024 einfach genauso.

Am Freitag, den 01.03.2024 wollen wir mit euch ab 19:00 Uhr gemeinsam bei stimmungsvollen Après Ski Beats von unserem DJ Rafe die Hütte abreißen.

Für Speis und Trank sorgen wie immer wir, für eine geile Stimmung seid unter Anderem Ihr verantwortlich.

Der Eintritt ist auch diesmal wieder frei!!

!!ACHTUNG – Früh sein lohnt sich!!
Kommt bis 20:00 Uhr vorbei und sichert euch so einen Kinderschokoladenschnaps umsonst!!

Also kommt vorbei und feiert mit uns bei einer Hüttengaudi, wie in den Alpen, ins Wochenende – Wir freuen uns auf EUCH und einen geilen Abend.

Eure Viktoria