AH-Ausflug zum Länderspiel

Teile diesen Beitrag

Deutschland – Niederlande, 26.03.24, 20:45 Uhr, Frankfurt

Von links: Hinten: Kathi, Kai, Sven, Ali, Sascha, Eric, Marco, Chris; vorne: Fredi, Thomas, Sven, Andi; Es fehlt auf dem Foto: Trainer Joe¸ Foto: A. Rigatelli

In Klein-Zimmern ist AH mehr als nur kicken! Am 26.03. 24 machten sich 13 AH‘ler auf den Weg nach Frankfurt, um im ausverkauften Deutsche Bank Park den 2:1 Sieg, der DFB-Auswahl gegen die Niederländer zu feiern. Nach einer Anreise mit Zug aus verschiedenen Richtungen und zu verschiedenen Uhrzeiten, haben sich alle noch vor Spielbeginn bei einem Bier zusammengefunden. Die Stimmung im Stadion und während des ganzen Ausflugs war super und macht Lust auf mehr.

Unsere nächsten Highlights sind: Unser Elfer-Turnier am 08.06.24 mit Afterschuß-Party (Anmeldungen noch möglich!!) und unser Wochenendtrip nach Willingen Anfang Juli.

Von links: Kai, Joe, Fredi, Eric, Thoms, Sven, Marco, Sascha, Ali, Sven, Kathi, Chris; Foto: A. Cilgin