Heimspiel: 1A empfängt Germania II

Saisonabschluss für unsere 1A in der Kreisoberliga Odenwald. Mit einem Heimsieg könnten unsere Jungs Platz 1 der Tabelle in der Abstiegsrunde halten. Die Germania hätte mit den letzten zu vergebenen Punkten die Möglichkeit an uns vorbei zu ziehen und damit an die Spitze der Tabelle zu klettern. Es verspricht ein spannendes letztes Spiel in der KOL zu werden.

Im Anschluss an das Spiel wird auf der Terrasse angestoßen und die Saison Revue passieren lassen. Mit unserem sehr jungen Team, wir konnten Dank der tollen Integrationsarbeit unseres Trainers einige ehemalige Spieler unserer ehemaligen A-Junioren etablieren, blicken wir so oder so auf eine gute Saison zurück. Der Grill ist an, Bier und Äppler stehen kalt. Kommt also einfach mal bei uns vorbei …

Eure Viktoria

Rene Krieger
Rene Krieger

besetzt folgende Ämter: Vereinssprecher, Jugendleitung, Internetauftritt

Artikel: 63