Erhard Höptner wird Ehrenpräsident

Der SV Viktoria Klein-Zimmern ernennt Erhard Höptner zum Ehrenpräsidenten!!

Wir sind sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass wir unseren langjährigen Vereinsvorsitzenden Erhard Höptner im Rahmen unserer offiziellen Saisonabschlussfeier am Samstag, den 04.06.2022 feierlich zum Ehrenpräsidenten des SV Viktoria Klein-Zimmern ernannt haben.

Erhard hat nicht nur als Vorsitzender unseres Vereins, sondern auch unter Anderem als Jugendleiter und Abteilungsleiter Fußball große Verdienste für unseren Verein geleistet.

Weitere verschiedene Tätigkeiten rundeten sein jahrzehntelanges Engagement für unseren SV Viktoria ab.

In seine Amtszeit fallen unter anderem der erstmalige Aufstieg unserer 1a Mannschaft in die Kreisoberliga Dieburg/Odenwald im Mai 2015, wo man seither ohne Unterbrechung Jahr für Jahr erfolgreich spielt. Dazu fiel unter seine Regie der neue Baukomplex neben dem bereits bestehenden Vereinsgebäude, der neben zwei neuen modernen Spielerkabinen, auch eine neue Schiedsrichter Umkleide, ein Trainer-/Abteilungsleiterbüro, sowie ein Tanz-/Gymnastikraum beinhaltet.

Wir könnten hier nun auch noch unglaublich viele weitere großartige Verdienste auflisten, dies würde allerdings den Rahmen deutlich sprengen.

Deshalb sagen wir einfach nur “VIELEN HERZLICHEN DANK” lieber Erhard für deine Kraft, deine Zeit und deinen unermüdlichen Willen bzw Einsatz den Verein weiterzuentwickeln – Ohne dich stünde der Verein sicher heute nicht da, wo er steht.

Nun jedoch genug der ganzen Worte, denn diese können sowieso nur einen kleinen Teil von dem würdigen, was du geleistet hast.

Wir hoffen, dass wir dich mit der Ernennung zum Ehrenpräsidenten wenigstens ein Wenig angemessen würdigen und als Vorstandsmitglied verabschieden konnten – Aufgrund der ein oder anderen Freudenträne deinerseits am Abend der Abschlussfeier dürfte das allerdings gelungen sein.

Nochmal “VIELEN HERZLICHEN DANK” lieber Erhard und alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft, insbesondere viel Gesundheit und natürlich weiterhin viel Spaß an deinem SV Viktoria, wenn auch nun in etwas anderer Rolle – Auch bei dir gilt natürlich:

“Einmal Viktorianer, immer Viktorianer” 💚🤍

Auf dem Bild von links:
Rene Krieger, Erhard Höptner und Rainer Roßkopf

Standardbild
Rene Krieger

besetzt folgende Ämter: Vereinssprecher, Jugendleitung, Internetauftritt

Artikel: 58