E2 - Junioren

Über uns

Wir sind ab dem Sommer 2021 die neue E2-Jugend der Viktoria Klein-Zimmern.

Wir, das sind aktuell 11 Jungs aus Groß- und Klein-Zimmern, sowie je ein Spieler aus Ober-Klingen und Lengfeld des Jahrgangs 2012. Die meisten von uns spielen schon seit den Bambinis zusammen Fussball. Trainiert werden wir von Trainern, die sich ab der G-Jugend zusammen gefunden haben. Jeden Dienstag und Donnerstag freuen wir uns, wenn wir für 90 Minuten auf dem Fussballplatz zusammen Spaß haben.

In der vergangenen, durch Corona stark gebeutelten F1-Jugend-Saison 2020/21 haben wir die Qualifikation als Tabellenerster (vorzeitig) beendet. Mit 12 Punkten aus 2 Spielen und einem Torverhältnis von 20:5 Toren konnte uns keine andere Mannschaft das Wasser reichen.

Seit Mai 2021 bereiten wir uns auf die hoffentlich stattfindende neue Saison vor und seitdem Trainingsspiele wieder erlaubt sind, haben wir in vier von vier Spielen den Platz als Sieger verlassen. Zum Abschluss der ersten Vorbereitungsphase konnten wir bei einem Turnier in Arheilgen den dritten von 8 Plätzen erringen.

Unsere Vorbereitung auf die Mitte September beginnende Qualifikationsrunde startet ab dem 17. August. Solltest Du Lust haben bei uns mal vorbeizuschauen und evtl. mal mit zu trainieren, bist du herzlich willkommen.

Außerhalb des Spielfeldes hat sich unter unseren Eltern mittlerweile auch eine schöne Gemeinschaft gefunden, die uns regelmäßig anfeuern kommen und uns auch sonst überall unterstützen.

Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit
Dienstag 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
Donnerstag 16:30 Uhr – 18:00 Uhr

 

Aktuelles

Wir suchen zum sofortigen Einsatz einen Jugendleiter der unsere Jugendabteilung in Abstimmung mit unserem Vorstand und der Abteilungsleitung Fußball organisiert und leitet. …

Unsere Nachwuchs-Teams sind auch diese Woche wieder im Einsatz. Für die Unterstützung seid nun ihr zuständig, die Kids freuen sich sicher auf …

Kontakt zu den Trainern

Name Telefon Nummer E-Mail-Adresse
Christian Frisch

01705870426

christian.frisch@vik-klz.de
Tobias Hottes 01774548308 tobias.hottes@vik-klz.de